Carpe Diem - Genieße den Tag / Vagabund

 

Neue Single, neues Album, neue Tournee. Der Marathon Mann der deutschen Unterhaltung ist wieder unterwegs.

Über 60 Millionen Tonträger hat UDO JÜRGENS bis heute verkauft an eine Anhängerschaft, die weniger denn je Altersgrenzen kennt, wie auch der riesige Publikumsaufmarsch bei den regelmäßigen Konzerttourneen beweist. Dies liegt sicherlich nicht zuletzt daran, daß der Entertainer in seiner langjährigen Karriere immer wieder bewiesen hat, musikalisch und textlich auf der Höhe der Zeit zu sein.

Derzeit bereitet UDO eine ganz außergewöhnliche Tournee mit einem klassischen Symphonieorchester vor, die am 11.6.1992 beginnt und den Künstler einmal von einer ganz anderen Seite zeigt.

Unabhängig davon gibt es von UDO JÜRGENS eine neue Single mit dem Titel "Carpe Diem", die allerdings nicht auf seinem aktuellen Album "Geradeaus" vertreten ist.