Ich sah nur sie / Schenk' mir noch eine Stunde

 

Der neue Single-Titel "Ich sah nur sie" wird von Udo Jürgens am 23. Mai in der ARD-Sendung "Musikladen extra" erstmals dem Fernsehpublikum vorgestellt. In diesem Lied, ausgekoppelt aus der LP "Willkommen in meinem Leben", erzählt der Sänger und Komponist - nach einem Text von Irma Holder - die Begegnung mit einem Mädchen in Moskau, wo er "nur sie und sonst nichts in dieser fremden Stadt gesehen hat"; die Musik ist natürlich leicht russisch angehaucht und geht mit ihrer Melancholie in Herz und Ohr. Die B-Seite "Schenk mir noch eine Stunde" - übrigens von Insidern schon jetzt hochgelobt - wurde von Wolfgang Hofer getextet.

Udo Jürgens wird mit dem Titel "Ich sah nur sie" am 22. Juni auch in der ZDF-Sendung "Disco" zu sehen und zu hören sein.