Gestern - Heute - Morgen / Nichts als Unsinn im Sinn

 

"Gestern - Heute - Morgen" ist nicht nur der 1996 komponierte und produzierte Titelsong seines aktuellen Albums, sondern verkörpert auch die Lebensphilosophie von Megaentertainer und Superstar UDO JÜRGENS: "Ich bin ein Mensch mit einer ganz starken Beziehung zur Gegenwart, weil ich fest an eine Philosophie glaube: jede gute Erinnerung ans Gestern und jede Aussicht auf eine positive Zukunft haben ihre Wurzeln in einer starken Gegenwart. Ich bemühe mich, in eine Zukunft zu gehen, die aus einer positiven Gegenwart erwächst."

Das musikalische Gerippe seines aktuellen Albums "Gestern - Heute - Morgen" wird geformt von Opening, dem Intermezzo und den kurzen, klassisch gehaltenen, thematischen Klammern "Gestern", "Heute" und "Morgen". Die musikalischen Brücken sind zugleich auch Trennung des als Zeitreise angelegten Albums. Das letzte Zwischenspiel, "Morgen", kulminiert dann auch in dem eigentlichen, abgeschlossenen Single-Titel: "Gestern - Heute - Morgen".

Die Single ist einem breiten Publikum bereits bekannt aus TV-Sendungen wie "Träume unterm Hammer" (ARD, 06.12.96) und "Mittagmagazin" (ZDF, 05.12.96).
"Gestern - Heute - Morgen" ist ebenfalls Thema und Titel seiner großen Deutschlandtournee vom 18.01. - 23.04.1997.